Sárkányterem quest (K)

Indította barcahmilan, 2011-08-29, 15:44:42

Hali! Hogyan működik ez a quest? Annyit tudok hogy valami jelszóval lehet bemenni, de nem tudom hogy lehet megszerezni, szinte semmit sem tudok róla (metin2.hus küldi). Hogy van ez?

Idézetet írta: barcahmilan Dátum 2011-08-29, 15:44:42
Hali! Hogyan működik ez a quest? Annyit tudok hogy valami jelszóval lehet bemenni, de nem tudom hogy lehet megszerezni, szinte semmit sem tudok róla (metin2.hus küldi). Hogy van ez?
Epvpn van le írás mindjárt meg keresem neked (bár nekem csak egyszer sikerült be indítani azt a quest akkor se tudom hogy xD) módosítom majd ezt a leírást

Az első belépő megad egy jelszót, mikor utána valaki be akar menni, ugyanazzal a jelszóval enged csak be. A quest közel sem teljes...

----------------------------------------------------
--Tempel des Drachen
----------------------------------------------------
quest drachenraum begin
   state start begin
   when logout with pc.get_map_index() >= (82*10000) begin
  pc.setqf("punishment", 1)
   end
   
   when login with pc.get_map_index() >= (82*10000) and pc.getqf("punishment") == 1 begin
  pc.setqf("punishment", 0)
  warp_to_village()
   end
   
   when 30121.chat."Ich will den Drachen töten" with pc.get_map_index() == 73 and game.get_event_flag("dragontemple_open") == 1 begin
  pc.setqf("punishment", 0)
  if game.get_event_flag("dragontemple_used") == 1 then
if game.get_event_flag("dragontemple_block") == 1 then
say_title(mob_name(30121))
say("")
say("Der Raum ist gesperrt, versuch es später noch ein mal.")
return;
end

say_title(mob_name(30121))
say("")
say("Tut mir Leid, der Raum ist reseviert.")
say("Wenn du ein Passwort hast für den Zugang")
say("gebe es jetzt bitte ein.")
local password = input()
if game.get_event_flag("dragontemple_password") == tonumber(password) then
say_title(mob_name(30121))
say("")
say("Das Passwort stimmt überein.")
say("Ich bringe dich in die Kammer")
wait()
say_title(mob_name(30121))
say("")
say("Wenn du willst kann ich dich sofort,")
say("in den Drachnraum bringen.")
say("Gib mir einfach 3 "..item_name(30179))
say("")
say_item_vnum(30179)

local s = select("Hier, nimm sie und bring mich rein", "Abbrechen")
if s == 1 then
    if pc.count_item(30179) >= 3 then
   pc.remove_item(30179, 3)
   pc.warp(843600, 1066900, (82*10000))
    else
   say("Du hast nur "..pc.count_item(30179).." von 3 benötigten")
   sammeln = 3 - pc.count_item(30179)
   say("Sammle bitte noch "..sammeln.." "..item_name(30179))
   say("")
   say_item_vnum(30179)
    end
else
    return
end
else
say_title(mob_name(30121))
say("")
say("Das Passwort stimmt nicht überein.")
return
end
  elseif pc.has_guild() and game.get_event_flag("dragontemple_used") == 0 then
say_title(mob_name(30121))
say("")
say("Du willst also den Drachen bekämpfen?")
say("Dann gib bitte erst ein Passwort(nur Zahlen) ein")
say("um den Raum zu schützen. Geb das Passwort")
say("einfach deinen Gruppenmitgliedern und sie")
say("können mit in den Raum")
say("Gib es bitte jetzt ein.")
local password = tonumber(input())
say_title(mob_name(30121))
say("")
say("Um jetzt in den Drachenraum zu kommen")
say("brauche ich 3 "..item_name(30179))
say("")
say_item_vnum(30179)
say("")

local s = select("Hier, nimm sie und bring mich rein", "Abbrechen")
if s == 1 then
if pc.count_item(30179) >= 3 then
    pc.remove_item(30179, 3)
    DragonLair.startRaid(82)
    game.set_event_flag("dragontemple_used", 1)
    game.set_event_flag("dragontemple_password", password)
    timer("blockentry", 5*60)
else
    say("Du hast nur "..pc.count_item(30179).." von 3 benötigten")
    sammeln = 3 - pc.count_item(30179)
    say("Sammle bitte noch "..sammeln.." "..item_name(30179))
    say("")
    say_item_vnum(30179)
    say("")
    return
end
elseif s == 2 then
return  
end
  elseif not pc.has_guild() then
say_title(mob_name(30121))
say("")
say("Du benötigst eine starke Gilde")
say("um gegen den Drachen zu kämpfen.")
  end
   end
   
   when 2493.kill with pc.get_map_index() >= (82*10000) begin
  timer("set_unused", 30)
   end
   
   when set_unused.timer begin
  game.set_event_flag("dragontemple_used", 0)
  game.set_event_flag("dragontemple_block", 0)
  notice_all("Der Drache wurde von "..pc.get_name().." getötet!")
  notice_all("Herzlichen Glückwunsch!")
   end
   
   when blockentry.timer begin
  game.set_event_flag("dragontemple_block", 1)
   end
   end
end


Ez az a quest nem tudom teljes-e nem is nagyon érdekel a szerver része..de azért le mentem a dolgokat :)